Wein & Wild genießen für den guten Zweck

Der Verein Grünes Kreuz freut sich sehr, namhafte UnterstützerInnen aus dem Bereich der Kulinarik präsentieren zu dürfen. Die Unternehmen haben sich dazu entschlossen mit dem Verkauf von "Wein & Wild Gourmet Packerln" die karitative Tätigkeit des Vereines Grünes Kreuz zu unterstützen. Herzlichen Dank für die wohlwollende Unterstützung!!!

​​Zu beziehen gibt es die Wildspezialitäten direkt bei den Herstellern. Pro verkauftem Packerl geht eine Spende an den Verein Grünes Kreuz! Folgende Unternehmen stellen sich in den Dienst der guten Sache:

Weingut Topf aus Straß - Offizieller Jägerball-Wein 2019

Sie können den offiziellen Jägerball Wein auch für zuhause bestellen! Frei nach dem Motto: "Jäger helfen Jägern!", da das Weingut Topf gemeinsam mit dem Verein Grünes Kreuz etwas Gutes tun möchte! Pro verkauftem Jagdwein-Package kommen  € 5,- dem Verein Grünes Kreuz für seine karitativen Zwecke zugute!!!

Das Jagdwein-Package für € 39,- beinhaltet (inkl. Versand, österreichweit):

1x Grüner Veltliner Strassertal

1x Riesling Strassertal und

1x Zweigelt Strassertal

Mehr Informationen zum Weingut Topf finden Sie unter: www.weingut-topf.at

Pannatura GmbH - Ein Unternehmen der Esterhàzy Gruppe

"Wir freuen uns mit dem Verkauf dieser Wildgourmetkisterln die Arbeit des Vereins „Grünes Kreuz“ zu unterstützen und damit unschuldig in Not geratenen Personen aus Land-, Forst- und Jagdwirtschaft helfen zu können."

Die Zusammenstellungen der regionalen Produkte aus Forst- und Landwirtschaft garantieren unverwechselbaren Geschmack und transparente Herkunft.

Die GRÜNES KREUZ WILDGOURMETKISTERL sind in 4 Varianten zwischen € 26,- und € 59,- erhältlich!

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage: www.pannatura.at

Bäckerei Felber

Die Bäckerei Felber unterstützt durch den Verkauf von Gourmet Wildleberkäs-Semmeln beim Jägerball ebenfalls den Vereinszweck und spendet pro verkaufter Wildleberkäs-Semmel einen Betrag an den Verein Grünes Kreuz.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage: www.felberbrot.at!

Wildspezialitäten Kainrath

Die Firma Kainrath stellt köstliche Wildgourmet-Packerl nach Ihren Wünschen zusammen. Eine optimale Geschenksidee für jeden Wildspezialitäten-Liebhaber!

Besuchen Sie Wildspezialitäten Kainrath auf der Homepage: www.kainrath.com

Bergwild - Natur ist der Luxus der Zukunft

Bergwild stellt köstliche Wildgourmet-Packerl nach Ihren Wünschen zusammen. Eine optimale Geschenksidee für jeden Wildspezialitäten- und Kärntner Delikatessen Liebhaber!

Besuchen Sie Bergwild auf der Homepage: www.bergwild.at

Logo_Bergwild.JPG