top of page

Grüne Akademie - Die Zukunft der Jagd * Hybrid-Veranstaltung

Termin:       Mittwoch, 16. November 2022

Beginn:       19.00 Uhr

Ort:            Stallburggasse 2, Mezzanin, 1010 Wien, in den Clubräumen der Österreichisch-Amerikanischen Gesellschaft

Teilnahme:  vor Ort und via ZOOM möglich

Anmeldung: für die Teilnahme vor Ort ist Ihre Anmeldung bis spätestens 09.11. an office@verein-grueneskreuz.at erforderlich

Zoom:         ab 19.00 Uhr: Meeting-ID: 824 6365 1662 * Kenncode: 235200 - ohne Anmeldung

Nachschau:    YouTube – Verein Grünes Kreuz ~ 1 Woche nach der Veranstaltung verfügbar

Die Zukunft der Jagd: Wohin gehen wir? Anforderungen und Herausforderungen in der Zukunft. Eine international besetzte hochkarätige Diskussionsrunde wird sich diesem Thema aus unterschiedlichsten Blickwinkeln nähern. Durch den Abend führt Dr. Miroslav Vodnansky.


Der Verein Grünes Kreuz bietet mit der "Grünen Akademie" einen Vortrags- und Diskussionsabend für seine Mitglieder. Experten referieren rund um das Thema Jagd. Die Referenten stehen Ihnen nach den Vorträgen – bei einem kleinen Imbiss – zum Gedankenaustausch und zur Diskussion gerne zur Verfügung!

Moderation: Dr. Miroslav Vodnansky 

ProgrammgestaltungDr. Miroslav Vodnansky & Dipl.-Ing. Maximilian Hardegg

Begrenzte Teilnehmerzahl vor Ort * Beachtung der zu dieser Zeit geltenden COVID-Regeln

Wir freuen uns schon jetzt auf einen regen Gedankenaustausch mit Ihnen!

Impressionen der Grünen Akademie:

bottom of page